MeinVers.de

Über MeinVers.de

SUPER Artikel mit einem christlichen Impuls der Hoffnung, Stärkung und Vertrauen.

Wir sind eine Familie mit 4 Kindern. Wir sind begeistert vom christlichen Glauben, von persönlichen und sinnvollen Geschenken, toller Kleidung, Kaffee, Schokolade ... und Jesus! Wir wollten immer schon etwas Sinnvolles schenken und bezahlbar soll es auch noch sein. Weil das immer wieder schwierig war haben wir MeinVers.de gegründet und geben damit auch dir die Gelegenheit mit tollen Artikeln zu einem guten Preis Hoffnung, Stärkung und Vertrauen zu bringen.

Wir betreiben MeinVers.de nicht nur wie eine Non-Profit Organisation, sondern verlangen generell für unseren eigenen Aufwand nichts. Wir berechnen deshalb als Artikelpreise tatsächlich nur genau das, was zu 100% an den Hersteller und Versender geht, damit die Preise günstig bleiben. Uns treibt allein die Hoffnung, dass wir dir Freude bringen können und auch du Freude bringst. Der Preis soll dabei möglichst kein Hindernis sein.

Falls du unabhängig davon MeinVers.de unterstützen willst freuen wir uns sehr über dein Gebet und deine Werbung bei Freunden. Auch eine finanzielle Unterstützung hilft uns. Scanne dazu einfach den QR-Code unten, dann kommst du auf Paypal und kannst uns etwas im Freundschaftsmodus senden. Vielen Dank!

about us